Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke !

Ein großes Dankeschön an das ganze Team und besonders an Jörg, der mir das Motorrad fahren in so kurzer Zeit bei gebracht hat, immer gute Laune hatte und sehr geduldig war. Es hat immer Spaß gemacht ! Die MT-07 ein Top Motorrad ? Das war mein zweiter Führerschein bei Micha's Fahrschule und wird bestimmt nicht der letzte sein ;) Grüße Stefan

Stefan aus Bodelshausen
Marcel

Die Freundlichkeit der fahrrlehrer ist echt super und klasse erklarungen

Marcel aus Grosselfingen
Bestanden

Ich danke euch für die super Zusammenarbeit. Ein grosses Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer hartmut der echt starke Nerven mit mir haben musste.lg sandy

Sandy Kerskes aus Hechingen
Björn Sauter

Super nett und kompeten! Es hat richtig Spaß gemacht - ich kann das Motorradcamp nur empfehlen. 11 Tage nach der ersten Fahrstunde habe ich die Prüfung bestanden. :-)

Björn Sauter aus unbekannt
Ein Dank an das Team

Hammer Team kann die Fahrschule nur weiter empfehlen immer offen und ehrlich man musste nur die Fahrstunden machen die man brauchte es wurden niemanden Stunden aufgedrückt . Ein Dank an das ganze Team vorallem an meine Fahrlehrer Jörg danke für alles :)

Jessica Koch aus Altheim
Mareike Süsser

Das man Auf die speziellen Probleme des Fahrschülers bei jeder Stunde eingegangen ist und es immer und immer wieder intensiv gelernt hat :) Noch mal, danke für alles!

Mareike aus Bodelshausen
Sergei aus Balingen

Freundlichkeit Kompetenz Preise Ihr seid die Beste. Einfach klasse. Voll komm zufrieden!!! Nur zum empfehlen !!!

Sergei aus Balingen
Ute

Die lockere art😄

Ute aus Balingen
Matthias

-Die Lockerheit -Auch mal schnelles Fahren -Es wurden einem keine Fahrstunden angedreht -Andere Klamotten verfügbar, z.B. an heißen Tagen etwas luftigeres als man selbst dabei hatte -Für mich war soweit eig. alles top! Nichts was mir jetzt besonders negativ aufgefallen wäre

Matthias aus Bisingen

Sehr tolle Fahrschule! Kann man nur weiterempfehlen. Die Theoriestunden waren immer super, man lernt gerne und hat ne Menge Spaß! Besonderen Dank an Ulli, er hat mir das Fahren beigebracht. Und natürlich auch an die anderen von dem Team, vielen vielen Dank für die tolle Zeit mit euch. Liebe Grüße:)

Nadja aus Hechingen-Stein