Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Jörg Witor
JöRG WITOR

Handy-Nr.: 01717842047

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER JöRG WITOR

Ich bin Inhaber von Micha´s Fahrschule S u. W GmbH. Meine Schwerpunkte liegen in der gesamten Camp Ausbildung, sowie im LKW und Motorradbereich. Ich bin selbst leidenschaftlicher und begeisterter Motorradfahrer und gebe meine Erfahrung gerne an alle "Neubiker" weiter. Fahre am liebsten alles was zwei Räder oder mindestens 5 Achsen hat :-)

 

Katrin Witor
KATRIN WITOR
Termin vereinbaren

ÜBER KATRIN WITOR

Ist die gute Seele in unserem Team wenn´s um die Organisation geht und erledigt auch die Büroarbeiten.

Joe
JOE
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER JOE

Joe ist Fahrlehrer mit Leib und Seele.  Er führt euch geduldig und mit viel Humor durch die Fahrausbildung. Er ist Kreisvorsitzender der Fahrlehrerverbandes Baden Württemberg. 

Moni
MONI
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MONI

Moni ist eine begeisterte Motorradfahrerin. Sie  führt euch mit vlel Spaß und Geduld durch die Führerscheinausbildung der Klasse B und A 

Wolfgang
WOLFGANG
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER WOLFGANG

Wolfgang ist unser Dozent für die Berufskraftfahrer Aus- und Weiterbildung

Rudi
RUDI
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER RUDI

Darf ich vorstellen... Rudi . Ein Motoradfahrer und Motorradfahrlehrer mit Leib und Seele.

Marian
MARIAN
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MARIAN

Marian ist unser neuer Mann an Bord und befindet sich gerade in der Ausbildung zum Fahrlehrer.