Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr tolle Fahrschule und ein noch besseres Team

Ich war mehr als zufrieden.... Für alles gab es ein offenes Ohr. Theorie hat sehr viel Spaß gemacht. Mein besonderer Dank geht an Joachim Haug, er hatte sehr viel Geduld mit mir und musste auch die ein oder andere Nerven lassen. Nichts zu trotz hat er mich im turbo Tempo zu meinem lang ersehnten Wunsch gebracht das ich meine Prüfungs Angst in Griff bekomme und es schaffe. Und so ist es auch ich bin endlich stolze Besitzerin des Führerscheins Klasse B und das alles in zwei Monaten! Mega Hammer.!

Yvonne Schweitzer aus Bodelshausen
Spitze Team!! Das beste Fahrschule in Hechingen

Ich bedanke mich für eurer tolle Arbeit, in speziellen an Joachim Hauck, der ist eine super nette Fahrlehrer, locker und ruhig, wir zusammen haben eine super Zeit gebraucht und ich habe meine angst von Fahrzeugen weg bekommen und super schnell geschafft!!! Ich habe heute meine Führerschein bekommen. Herzlichen danke für eurer Tolle Arbeit!!! VG Lidiane Tomiazzi

Lidiane Tomiazzi aus Hechingen

Super Fahrschule, nettes Team. :)

Alina Feneich aus unbekannt
Tolles Team. Spitzen Ausbildung!

Die Theorie hat riesen spaß gemacht und war immer entspannt aber trotzdem lehrreich. Das gleiche gilt für die Praxis. Jörg ist ein super Fahrlehrer und immer locker. Das Team passt einfach! Wenn ich je nochmal einen Führerschein machen würde, würde ich jederzeit auf diese Fahrschule zurückgreifen.

Tobias König aus Bisingen-Thanheim
Sehr gut

Alles war super nur zu empfehlen

Olivia aus Bisingen
Beste Fahrschule Gruß Alex K.

Alle Mitarbeiter und Fahrlehrer haben sich mir gegenüber immer bestens Verhalten. Haben die Termine immer meinen Anforderungen nach gelegt. Bringen den beizubringenden Stoff richtig gut Rüber. Die Fahrschulen Fahrzeuge sind erste Klasse. Sollte ich nochmal ein Führerschein machen werde ich natürlich wieder diese Fahrschule besuchen.

Alexander aus Hechingen
Aufbauprüfung von A2 zu A

Ich kann nur sagen, wenn vor einer Woche einer gesagt hätte das man in 2 Tagen mit 3,3 Fahrstunden den A- Führerschein macht wäre ich skeptisch gewesen. Aber mit Jörg an meiner Seite habe ich das voll durchgezogen . Aus meiner Sicht gibt es wenig Fahrschulen die einem nur die Fahrstunden vergeben die man wirklich braucht um die Prüfung zu bestehen . Aber diese Fahrschule gehört definitiv dazu. Ich kann das Team jedem Fahranfänger mit gutem Gewissen empfehlen und bedanke mich für die kurze aber erfolgreiche Zusammenarbeit. Gruß Edgar Edel

Edgar Edel aus 72145 Hirrlingen

War echt eine schöne zeit bei euch und hat auch spaß gemacht

Majcen aus Hechingen
mein ehrlich meinung über micha's Fahrschule

Moderne Fahrzeuge Ihren Freundlichkeiten und zuverlässigkeit

Salome aus Hechingen
Michele

Ich bin mit allem zufrieden. Jederzeit wieder! Danke für alles. Macht weiter soooooo!!!!🏍🏍🏍🏍

Michele aus Bisingen